Buchreihen

Harry Potter in 99 Sekunden

Wer kennt sie nicht – die hunderttausend Harry Potter Videos auf Youtube. Viele sind großer Mist und nur selten entdeckt man wahre Perlen.

Aber hier habe ich ein wirklich gutes Video gefunden. Gesungen und gebeatboxt wird der Song vom 19-jährigen Jon Cozart, der in gerade mal 99 Sekunden das Wichtigste aus 7 Harry Potter Bänden zusammenfasst.

In meinen Augen wahnsinnig gelungen und auch für diejenigen ansprechend, die keine Potter Fans sind. 😉

5 Kommentare zu „Harry Potter in 99 Sekunden

  1. Ohja. Vor allem hab ich erst viel zu spät gecheckt, dass das nur eine Person ist. Dachte das wären zwei, aber dann hab ich n Video von ihm gefunden, wo er mit sich selbst im Duett singt, da wurde mir einiges klar 😀

  2. Ich hab das auch erst vor ein paar Tagen entdeckt und es ist wirklich super gemacht. Dass das ganze auch noch zu den passenden Melodien gesungen wird ist echt genial 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.