Ich lese gerade...

Ich lese gerade… + erstes Fazit

[Kurzbeschreibung entfällt wg. Spoiler]
Puh, ich kann mittlerweile verstehen, wieso so viele über die Evermore-Reihe meckern, denn in diesem Band entsteht ein erhöhter Nervfaktor.
Was ist denn plötzlich mit Ever los? Die Frau geht ja mal gerade gar nicht mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Auch die Entwicklung der anderen Charaktere gefällt mir gerade überhaupt nicht. Nur Evers Tante Sabine ist für mich erträglich, aber die kommt ja leider nur selten vor. 😦
Da bin ich mal sehr gespannt, ob mich das Buch evtl. doch noch von sich überzeugen kann. Bin gerade bei Kapitel 10 angelangt, habe also noch einiges vor mir.
Jetzt ist durchhalten angesagt.
_____________________________________________________________________

Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: Herauszufinden, wer ihn töten wollte. Ihn oder vielleicht Ivy?

Bei diesem Buch bin ich noch nicht allzu weit und kann daher noch nicht allzu viel über Charaktere und Handlung sagen. Allerdings gefällt mir die Optik des Buches total.

Ein Kommentar zu „Ich lese gerade… + erstes Fazit

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.