Veranstaltung

[Veranstaltung] Lesenacht am 10. Juni

Diesen Freitag gibt es eine Lesenacht, die Cleo von Ich lese halt gern ins Leben gerufen hat.

Mir kam gerade spontan der Gedanke, dass es doch mal wieder nett wäre, eine Lesenacht einzulegen. Für die Marathons, -thonne, wat auch immer, hab ich weder die Zeit noch die Durchhaltekraft, aber so ne Nacht durchlesen hab ich schon lange nimmer gemacht.

Der Gedanke war, am Freitag Abend zwischen 19 und 20 Uhr zu beginnen und dann einfach drauf loszulesen. Sowohl hier als auch auf dem eigenen Blog kann vorher angekündigt werden, was gelesen werden soll und zwischendrinne wird über die Fortschritte immer wieder gebloggt und getwittert.

[Text von Cleo geliehen]

Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie meine Leseliste dann aussehen wird. Am Donnerstag werde ich berichten.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei ihr anmelden.
Also: Mitmachen! 🙂

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.