Sonstiges · Uncategorized

Kleinbrinas Bücherblog gibt es nun auch auf Facebook

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es auf meinem Blog ein paar kleine Neuheiten.

Mich gibt es jetzt auch auf Facebook. Wer mag, darf hierbei gerne auf „gefällt mir“ klicken. 🙂

Kleinbrinas Bücherblog

Aus irgendeinem Grund kann ich den Code nicht in meine Sidebar einfügen, deswegen muss es nun so sein. 🙂

Außerdem habe ich nun den Abo-Button auf meiner Seite aktiviert, sodass das abonnieren noch einfacher geworden ist.

Neue Kategorien werde ich zusätzlich nicht mehr erstellen, allerdings werde ich mich nun immer öfters direkt mit Cover beschäftigen und nicht nur mit den üblichen Neuerscheinungen.

Auch im Chick-Lit Bereich wird sich einiges ändern, denn ich habe meine alten Rezensionen wiedergefunden. Hier wird es also in Kürze ein paar ältere Rezensionen geben.
Der Anfang ist mit Die Schnäppchenjägerin bereits gemacht.

Ich hoffe, Euch werden die Veränderungen gefallen. 🙂

Werbeanzeigen

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.