SUB-Zuwachs

Ich habe es getan…

Ja, ich gestehe. Ich habe mir schon wieder ein Buch gekauft. Und ja, ich habe dafür tatsächlich 25 EUR ausgegeben. Aber es hat mich einfach so angelächelt.

Dafür kauf ich diesen Monat kein Buch mehr. Ehrenwort. 🙂


Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.

Ein Kommentar zu „Ich habe es getan…

  1. Ich habe mir das Buch vor wenigen Tagen auch gekauft xD Es ist auch soo toll aufgemacht und die ganzen Infos! Welcher Twilight-Fan kann dazu nein sagen?! ôo

    LG Marco 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.