Leserunden

[Leserunde] Am Mittwoch beginnt eine neue Leserunde

Wie der Betreff schon sagt, wird es ab Mittwoch eine neue Leserunde bei Bettina und mir geben. Diesmal handelt es sich um „Hundert Jahre ungeküsst – Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte“.

Da wir bereits „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün für Neid“ von Gabriella Engelmann zusammen gelesen haben, möchten wir auch den zweiten Märchenroman von ihr gemeinsam lesen.

Die Seiten 5-135 werden bei mir besprochen, die Seiten 136 bis 274 gibt es dann bei Bettina.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch andere Leser an der Leserunde beteiligen würden. 🙂

Kurzbeschreibung
Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen – zumidest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.

6 Kommentare zu „[Leserunde] Am Mittwoch beginnt eine neue Leserunde

  1. Das ist ja cool, hab das Buch auch hier liegen und würde dann gerne mit einsteigen 🙂 Muss ich mich dafür irgendwo noch anmelden?
    Liebe grüße

  2. Tascha :

    Das ist ja cool, hab das Buch auch hier liegen und würde dann gerne mit einsteigen :) Muss ich mich dafür irgendwo noch anmelden?
    Liebe grüße

    Schön, dass Du dabei bist. 🙂
    Die Anmeldung reicht. Ich werde morgen Abend einen Leserundeneintrag anpinnen und dann können wir uns dort versammeln und unsere Eindrücke schildern.

  3. Darauf freue ich mich & bin schon sehr gespannt, wird meine erste Leserunde auf einem Blog. *gg*

    P.S. Die Links zu Bettinas Blog funktionieren nicht, zumindest bei mir =)

  4. Tascha :

    Darauf freue ich mich & bin schon sehr gespannt, wird meine erste Leserunde auf einem Blog. *gg*

    P.S. Die Links zu Bettinas Blog funktionieren nicht, zumindest bei mir =)

    Jetzt funktionierts 🙂

    Ich vergesse immer das doofe http… davor 😀

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.