Sonstiges

Bye Bye 2010. Hallo 2011

Da 2010 nun schon fast vorbei ist, möchte ich hier einen kleinen Rückblick bieten, sowie Ziele für 2011 niederschreiben.

Dankeschön!
Zuallererst möchte ich mich bei allen Verlagen und Autoren bedanken, die mich bislang immer so lieb unterstützt haben, ohne Sie wäre manches nicht möglich gewesen.
Auch großen Dank an die anderen Blogger, die mich so liebevoll in ihre „Büchergemeinde“ aufgenommen haben. Es macht immer wieder Spaß, Eure Empfehlungen und Leseberichte zu lesen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an meine Leser, mit denen es schon so manch tolle Diskussion über Bücher gab. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie lesen einander verbindet.

Statistiken
Meine komplette Bücherliste gibt es hier: *klick*
Meine komplette Hörbuchliste gibt es hier: *klick*

Suchbegriffe
Es ist schon interessant zu sehen, durch welche Suchbegriffe so manch User auf meine Seite kam.
Hierbei ist besonders auffällig, wie beliebt die „The Immortals“-Reihe von Melissa de la Cruz zu sein scheint.
Aber auch Dora Heldt scheint dieses Jahr sehr beliebt zu sein.

Challenges
2011 werde ich an mehreren Challenges teilnehmen.
Ich bin schon gespannt, wie ich mich bei den einzelnen Challenges so schlage und ob ich meine Ziele erreichen kann.

Einen Überblick meiner Challenges findet ihr unter „Challenges“

Außerdem wird es ab 2011 häufiger Gewinnspiele geben, die ich euch in regelmäßigen Abständen präsentieren werde. 🙂

Jahresziele
Ich glaube zwar nicht, dass mir alles im nächsten Jahr gelingen wird, aber immerhin habe ich ein Ziel vor Augen:

– 120 Bücher
– 30 Hörbücher
– SUB extrem runterdrücken (aktuell noch über 500)
– mind. 15.000 Seiten
– endlich mal wieder Buchreihen beenden

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, ihr werdet eure Vorsätze einhalten und ein wunderbares, gesundes Jahr erleben. 🙂

8 Kommentare zu „Bye Bye 2010. Hallo 2011

  1. Wow… da hast du dir aber einiges vorgenommen *gg* Und wie ich sehe bist du auch bei der ABC-Challenge dabei und grade überlege ich ob ich mich auch für die Autorenchallenge anmelden soll… nur die hab ich irgendwie übersehen. Und ich freu mich natürlich auf ein weiteres jahr mit dir und deinem Blog!!!

    Also dann, ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Ich freue mich, dass du und so viele bei unserer ABC-Challenge mitmachen. Ich bin schonmal gespannt was ihr alle so schafft 🙂

    Ich bin noch am überlegen, aber ich denke, ich werde mich eventuell auch noch bei Die Serie hinterher einschreiben. Ich habe noch soviele Bücherreien die ich angefangen und irgendwie nie beendet habe aber irgendwann mal vorhatte. Ich gucke mal, dir jedenfalls viel Erfolg bei den ganzen Challenges 🙂

  3. Nabend Brina

    Wow, dann treffen wir uns jetzt also schon bei 2 Challenges, die von LovelyBooks reizt mich ja auch, da muss ich aber endlich erst mal noch die Bedingungen ansehen *gg* Vielleicht sind es dann schon 3. Dabei bin ich beid er ABC&Seitenzähl-Challenge 😉

    Und mein SuB ist ja zu deinem ein Baby, das muss ich mal meinem Schatz sagen *kicher* Meiner steht jetzt bei 93 😀 Geht also noch *hahaha*

    Wünsch dir nen schönen Abend, lass es krachen und komm gut rüber 😉
    Alexandra

  4. Von Vorsätzen halte ich nicht viel, ich geh ganz unbelastet in das neue Jahr und gucke, was auf mich zukommt. Dann rutsch mal gut rüber und ich wünsche dir schon jetzt ein 2011 ganz nach deinem Geschmack!

  5. Eine wunderschöne Seite, hat mich gleich so inspiriert auch einen Blog zu erstellen. Ab jetzt hast Du einen Stammleser mehr. 🙂

    LG
    Martin

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.