Zitat

[Buchzitat] Bis(s) zum Ende der Nacht

„Das war sozusagen das Muster meines Lebens – ich war nie stark genug, es mit dem aufzunehmen, was sich meinem Einfluss entzog, die Feinde anzugreifen oder vor ihnen wegzulaufen. Den Schmerz zu vermeiden. Schwach und menschlich, wie ich war, konnte ich immer nur weitermachen. Aushalten. Überleben.“

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.