31 Tage, 31 Bücher

Tag 26-29

Ich habe meine 31 Tage, 31 Bücher-Kategorie ein wenig schleifen lassen in den letzten Tagen. Dies werde ich aber nun nachholen 🙂

26. Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?

Da fällt mir spontan „Seelen“ von Stephenie Meyer ein. Andere Lieblingsautoren haben mich bislang noch nicht enttäuscht.

27. Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Da ich bei Thriller immer noch ein wenig vorsichtig bin, lese ich davon immer nur sehr ausgewählte Bücher.

Besonders überzeugt hat mich hierbei Das Tal.

28. Welches Buch sollte deiner Meinung nach kein Klassiker sein?

Das wäre Watership Down von Richard Adams. Ich konnte mich mit dieser Geschichte noch nie anfreunden und verstehe die große Begeisterung darüber auch nicht.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂

29. Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Die komplette Harry Potter-Reihe. Und ich würde es jederzeit wieder tun 🙂

Ein Kommentar zu „Tag 26-29

  1. Stephenie Meyer ist zwar nicht meine Lieblingstautorin, aber in Sachen The Host stimme ich dir dazu. Das war der absolute Griff ins Klo. Breaking Dawn war zwar auch nicht so doll, aber wenigstens unterhaltsam, The Host war steeeerbenslangweilig.
    Thriller lese ich sonst auch kaum, aber Das Tal fand ich auch gut 😀 Lese gerade den 2. Teil, der ist auch sehr spannend.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.