31 Tage, 31 Bücher

Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben, weil z.b. zu viele Erinnerungen dran hängen?

Normalerweise verleihe ich grundsätzlich meine Bücher und verschenke einige auch, aber bei zwei Büchern kann ich dann doch nicht loslassen.

Mängelexemplar“ von Sarah Kuttner und „Für immer vielleicht“ von Cecelia Ahern.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.