31 Tage, 31 Bücher

Tag 20: Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?

Das war ganz klar die Back Dagger-Reihe.

Ich wollte diese Reihe unbedingt lesen, schon allein, weil viele diese so hochgelobt haben, doch dann kam bei mir die Ernüchterung, denn der 1. Band war die reinste Enttäuschung.

Schon allein die Tatsache, wie man die versuchte Vergewaltigung beschrieben hat, war zu viel für mich.

2 Kommentare zu „Tag 20: Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?

  1. In wie fern zu viel für dich?
    Nicht ertragen sowas zu lesen, oder war es schlecht geschrieben?
    Ich hab gerade erst das Buch angefangen und fand es am Anfang auch blöde, weil ich nichts verstanden habe. Aber ich hab ihm eine zweite Chance gegeben und jetzt bin ich begeistert.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.