31 Tage, 31 Bücher

Tag 19: Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?

Das war tatsächlich die Twilight-Reihe.

Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch, was hochgehypte Bücher angeht, weil diese mir meistens nie wirklich zugesagt haben. Jedoch hat mich Twilight damals überzeugt – obwohl ich zugeben muss, dass man mich beinahe nötigen musste, dieses Buch zu lesen. 🙂

3 Kommentare zu „Tag 19: Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?

  1. Oh ja, da kann ich mich anschließen! Ich hab z.B. bisher Harry Potter nicht gelesen, weil mir der Hype so dermaßen auf die Nerven ging… Bei den Bis(s)-Büchern war ich mir auch sicher, daß ich sie nicht lesen würde. Naja, einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. ;o)
    Danke übrigens für´s Verlinken, hab Dich jetzt auch bei mir mit drin! :o)
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Harry Potter kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Ich hab früher Harry Potter gehasst. Hab dann mal den dritten Band geschenkt bekommen, weil man dachte, ich hätte auch die anderen Bände und ich war begeistert. Zwar sind die ersten beiden Bände jetzt keine Brüller, aber Band 3-7 fand ich großartig.

  3. Da ging es uns scheinbar Allen gleich..^^ Habe mich ebenfals strikt geweigert, den HP-Hype mit zu machen, Twilight sollte es ähnlich ergehen.. Hätte meine Freundin mich damals nur nicht so damit genervt – diese kleine Geschichte habe ich ebenfalls in mein „Buchspiel“ einfließen lassen..
    Ansonsten Kompliment für deinen Blog, bin ebenfalls durch Zufall darauf gestoßen und absolut begeistert!
    Lieben Gruß, Sofia P.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.