Uncategorized

Tag 6: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Ganz klar „Vampire Diaries“. Ich mag die Buchreihe – außer Band 5.
Jedoch denke ich, dass ich beim 2. Lesen nicht mehr so mitfiebern kann, wie beim ersten Mal und deswegen werde ich die Bücher nur noch in meinem Regal bewundern.

3 Kommentare zu „Tag 6: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

  1. Hm, ob ich mich dazu jetzt noch aufraffen kann, wo ich die Serie gesehen habe? An sich interessiert mich die Reihe schon; ich würde sie gerne mal lesen, nur fürchte ich, da ich schon weiß, was passiert, könnte ein wenig die Spannung raus sein …

  2. Ich mag die Reihe sehr, mit der TV-Serie ist es auch nicht zu vergleichen.Da fehlen zb wichtige Charaktere aus dem Buch.
    Die Buchreihe hat mich super überrascht und ich fand sie klasse. Aber ich befürchte, dass die Spannung und der Überraschungseffekt dann drastisch nachlassen.

  3. Hm, ich merk’s mir einfach mal vor. Die Serie hat mir ja wider Erwarten toll gefallen, da kann ich mit den Büchern wohl nicht so viel falsch machen.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.