Uncategorized

Tag 4: Dein Hassbuch

Ein Hassbuch habe ich nicht wirklich, dafür aber Bücher, die ich nach mehrfachen Versuchen einfach nicht zuende gelesen habe. Entweder habe ich mich in die Geschichte nicht reingefunden oder sie wurde stinklangweilig geschrieben.

Über Tintenherz wundern sich vielleicht einige. Ich mich auch. Ich wollte das Buch schon immer lesen, seit dem Tag, an dem es veröffentlicht wurde. Jedoch konnte ich mich in die Geschichte bislang nie hinein finden.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass ich es irgendwann bis zum Schluss lesen werde. 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.